Saturday, August 23, 2014

Feelino 250ml "Bullini" doppelwandige Thermotasse mit Untersetzer - edle Glas-Teetasse Thermotasse "Bullini" meiner Meinung nach

Feelino 250ml "Bullini" doppelwandige Thermotasse mit Untersetzer - edle Glas-Teetasse


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Feelino 250ml "Bullini" doppelwandige Thermotasse mit Untersetzer - edle? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Feelino 250ml "Bullini" doppelwandige Thermotasse mit Untersetzer - edle, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Edle doppelwandige Kaffee- und Teetasse "BULLINI" mit Henkel und 250ml "Fassungsvolumen " - die optimale Füllhöhe ist bei ca. 200mlein tolles Glas für zuhause, unterwegs oder für`s BüroDoppelwandig für extra langen Tee-Genuss und auch geeignet für einen tollen frischen Eistee, Kaffee, Cappuchino.Kein Verbrennen der Finger - die doppelwandige Ausführung isoliert die Luftschicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Feelino 250ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

5,0 von 5 Sternen super super Spitzenklasse hochwertigen Stoffen sieht gut aus. Das Produkt kann empfohlen werden. .. . von Udo Lennartz

Die thermische mug kaufte ich meinem Chef Geburtstag und ich bin sehr zufrieden. Die Tasse sieht nicht nur stilvoll, sondern ist auch wirksam. Weiterlesen von Siva

schnelle Lieferung, gute Verpackung und großen optischen. Teekennern hervorragend für alle da ist es, weil Tee ist sehr lang anhaltende warme. Weiterlesen von Carina Block

Mit seiner ästhetischen Form bietet die Tasse von schlichter Eleganz. Dies ist eine attraktive , vor allem, wenn mit Tee gefüllt. Weiterlesen von Kornelia Hengmith


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © Untersetzer Für Gläser |
Powered by Blogger